Wie kann man kostenlose erklärvideos fürs Geschäft erstellen? Über welche seiten?

2 Antworten

Simpleshow AI (ab 129€)

Synthesia AI (ab 26€)

Designs AI (ab 17€)

Woher ich das weiß:Recherche
Fragen534
Fragesteller

Mit welchem Programm davon arbeitest du? Was ist deiner Meinung nach das beste?

IBasbyI  27.10.2023, 23:41
@Fragen534

Mit keinem. Ich mache es nicht, aber das sind ein paar die ich gefunden habe / die man kennt.

Powtoon ist kostenlos.

https://www.powtoon.com/de/blog/Beste-kostenlose-animationssoftware-zum-erstellen-von-erkl%C3%A4rvideos/

Vermutlich stellst du dir das aber viel zu einfach vor. Gerade geschäftlich sollte das nicht zur Lachnummer werden, weil der Schaden doch recht groß sein kann.

Fragen534
Fragesteller

Inwiefern sollte es nicht zu Lachnummer werden? Ich arbeite an einem seriösem Marketing Video

herja  27.10.2023, 23:37
@Fragen534

Na dann mach doch einfach, war ja nur ein gut gemeinter Hinweis.

Fragen534
Fragesteller
@herja

Was könnte zur lachnummer werden? Wir sind offen für Feedback