Wie kann man jemanden gut korben?

5 Antworten

sag ihm dass du weißt dass er dringend Freundin sucht. Du hast aber bis auf Weiteres kein Interesse an Jungs. Wenn er mag kannst du ihn unterstützen eine Freundin zu finden.

Dann sollte auch er verstehen dass seine Zuneigung zu dir einseitig also nur von ihm ist

verreisterNutzer  09.09.2021, 22:01
Dann sollte auch er verstehen dass seine Zuneigung zu dir einseitig also nur von ihm ist

Ein erfahrener Mann checkt das, aber ein Junge glaubt dann er müsse nur lang genug warten bis sie sich dann für Jungs interessiert. Nur um dann zusehen dass sie sich im Nächsten Sommer mit jemand anderem vergnügt.

Ehrlichkeit ist fairer, statt ein Lügenkonstrukt aufzubauen.

Sag etwas wie sowas: Ich mag dich aber ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung

verreisterNutzer  09.09.2021, 21:56

Mieser gehts kaum.

Sie sollte ihn doch nicht belügen, dass er ihr noch weiter hinterherläuft und sich falsche Hoffnung macht.

Fair ist es ihm ehrlich zu sagen, dass sie kein Interesse hat.

Da "korbt" man niemand, sondern man redet mit ihm über das Thema und sagt das man kein Interesse hat. Klare Verhältnisse schaffen und sagen was Phase ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sag ihm klar und einfach, dass du kein Interesse hast und auch keins haben wirst.

Ohne Beleidigungen oder Begründungen.

Das ist ehrlich und fair. So kann er sich auf andere Mädels konzentrieren.

Korbe nicht, wenn Du nicht selbst gekorbt werden willst...😊

...merke Dir...Schönheit unf Jugend ist vergänglich.