Wie viel Peddigrohr braucht man für einen Korb mit 20cm Durchmesser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschieden Gebinde. In einem Internethandel bekommt man 500 g zu ca. 7,90 €. Da kann man viele Körbchen oder anderes machen. Mit 500 g Stärke 3 flechte ich den Rand für ca. 4 -5 mittelgroße Tabletts, ca. 8 cm hoch! Ich würde Stärke 1,5 cm wählen und 2 - 2,5 cm für die Staken, um die man flechtet!

Am besten ist,Du gehst in ein Bastelgeschäft.Dort kann man es Dir genau sagen - zumal es vershiedene Peddigrohrstärken gibt.

Gbt es einen Heli/Drohnenmotor der ungefähr von der Leistung bei einem rotor vom durchmesser 20cm es schafft 12 kg zu heben (30cm)?

Es wäre egal wie viel dieser Kostet da ich nur wissen muss ob es sowas überhaupt gibt, wenn ja könntet ihr mir mal einen link zu einem sagen

...zur Frage

Wie kann ich in 8 Tagen 3 Kilo abnehmen?

Ich würde gerne wissen, welchen Sport ich täglich machen muss & was ich essen darf & was nicht. Ich weiß, dass das ungesund ist, bitte aber trotzdem nur um hilfreiche Antworten ;D Wär schön wenn mir ein paar Experten Tipps geben könnten ;)

...zur Frage

Penis größe zu groß mit 16?

Hallo, also mein Penis hat eine Länge von 20cm und einen durchmesser von 6,5cm (nein, es ist nicht gelogen) und da wollte ich fragen, ob das mit fast 16 zu groß ist?

...zur Frage

Kann man an einem Tag direkt auf 5 mm dehnen ohne Komplikationen?

heute sind meine Dehnstäbe und tunnels endlich angekommen . Die Durchmesser der Dehnstäbe sind 2mm, 3mm und 5mm. Ist es schlimm wenn ich direkt an einem Tag auf 5mm dehne oder sollte ich es lieber langsamer dehnen?? Kann ich mir danach in das frisch gedehnte Ohrloch einen Silikontunnel reinmachen ???

Danke , für hoffentlich hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

Babykatze ist plötzlich krank und schwach (kopf hängt)

Hallo an alle die Ahnung von Tieren haben und oder Erfahrung damit gemacht haben. Meine Babykatze war bis gestern noch putzmunter. Aber seit heute liegt der Kleine nur im Korb und liegt ganz schwach da, als wär er tot. Er kann nur kurz stehen, fliegt aber dann wieder hin und sein Kopf hängt stark nach rechts zur Seite. Er kann aber noch alle Beinchen strecken, wenn er liegt. Wisst ihr was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?