Günstiger Porenbeton / Ytong Steine (50m2)?

1 Antwort

Die gefragte Menge sind ca. 5-6 Paletten. Erkundige dich zuerst, zu welchem Preis sie "Frei Bordsteinkante*" geliefert werden. Diese frage stellst Du auch bei den billigeren Anbietern, die kein Auslieferungslager in der Nähe haben. Erst dann vergleichst Du den Gesamtpreis und entscheidest.

*= Im Bau übliche Lieferform, bei der vom LKW abgeladen werden kann. Befahrbare Grundstücke sind eingeschlossen.