Findet ihr 20€ teuer oder eher günstig für eine Bettwäsche?

8 Antworten

Kommt drauf an, womit du zufrieden bist.

Eine Steigerung gibt´s natürlich. Sowohl in Qualität als auch im Preis.

20 € ist Minimum für mich. Aber meistens gebe ich einiges mehr aus.

Für mich ist Baumwolle wichtig. Mikrofaser kommt mir nicht ins Bett.

Ich habe auch mit preiswerterer Bettwäsche bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Günstig, aber muss nicht schlecht sein. Ich kaufe meine Bettwäsche immer bei Ikea oder im Discounter und war damit happy.

Ich würde den Preis nicht heranziehen um die Qualität einzuschätzen. Das kann ein Indiz sein, muss aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Kommt halt auf die Qualität an die du willst. Bestell einfach und schick es zurück wenn du nicht zufrieden bist.