...wie kann man jemandem sagen, dass...?

2 Antworten

Wie du es schon in deiner Frage ausgedrückt hast. Du musst es demjenigen sagen.

Versuche irgendwie mit ihm ins Gespräch zu kommen. Daraus sollte sich dann doch die Gelegenheit ergeben ein treffen auszumachen. Das wird halt seine Zeit brauchen. Dein Einsatz ist gefragt.

Diesen Schritt kann dir hier niemand abnehmen.

Erstmal kannst du ja damit anfangen ihn/sie näher kennenzulernen also auf freundschafst Basis aber wenn du dann denkst das sie/er auch Gefühle für dich hat kannst du ihn/soe ja fragen auf ein Date.

RadomiraM
Fragesteller

Aber wie? Kann ja wohl kaum hingehen und einfach fragen "mal Interesse an Kaffee trinken oder so..."?

Laurahalt1  20.10.2023, 18:57
@RadomiraM

Ihn einfach mal fragen also so anfangen „hi“ oder „wie geht’s“ und meistens baut sich das dann selbst aus