Was ist so toll an Fortnite?

12 Antworten

Ich persönlich feiere es total weil es ein shooter ab 12 ist. Außerdem kommt jede Woche ein neues Update und der Shop wird täglich aktualisiert

Wenn man startet und alleine spielt ist es echt langweilig. Das war bei mir auch so, man muss sich da rein arbeiten und als Beispiel mit Freunden spielen da es dann um einiges mehr Spaß macht. Wenn du dir den Battle Pass holst, kannst du dazu auch viele Aufgaben machen durch die du Belohnungen bekommst.

+ es macht Spaß, man kann im Team spielen oder Solo

+ es ist kostenlos(zumindest die normale Edition)

+ faszinierendes Gameplay und schöne Grafik

-- erschreckendes Angebot an Waffen(viele haben extrem Gute wie Sniper und Raketenwerfer, nur man selber nicht)

-- Man muss viel Googlen, um das Spiel vollständig zu verstehen(Emotes nutzen, V-Bucks bekommen etc)

-- schwer am Anfang zu skillen(das schnelle Landen, dass man nicht getötet wird bevor man an den Boden kommt)

meine Fails am Anfang: https://youtu.be/eS5tOICusxo :D

Ich glaube fortnite ist deswegen so beliebt weil dass das erste mal ist das man in ein battle Royale game seine Deckung selber bauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sehr gut mit seinen Freunden spielen :D

Das ist keine gute Erklärung. Er will wissen was am spiel so toll ist. Mit freunden kann man in fast jedem game zocken...

0

Was möchtest Du wissen?