Erwachsene Fortnite-Spieler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 26 und zokke auch Fortnite :)

zurzeit lvl 139 🕺🏾

Woher ich das weiß:Hobby

Hab es nicht installiert. Feiere aber GTA 5(online) seit paar Wochen total, obwohl das sehr viele Kinder und Jugendliche zocken.

Das Grinden nach Geld dort hat einen gewissen Suchtfaktor und ist sehr zeitintensiv.

Mit 51 Jahren Oute Ich mich mal zu den Erwachsenen zu gehören. Hab Fornite getestet und Ich finde es absolut Grottig. Wer so was auf den Markt geworfen hat gehört Bestraft.

groygroy  07.02.2020, 21:21

Meine Meinung 👍

Silberfan  07.02.2020, 21:25
@groygroy

Es geht hier nicht um das Spielprinzip ,sondern um den Lausig zusammengeklatschten Quellcode es Programmes. für jeden Programmierfehler 1€ und ich könnte mir einen neue Workstation für mehr als 25.000€ Wert Kaufen :-)

Hatte ich aber Mittlerweile ist das Game Trash

Es gibt doch genug Streamer usw die Fortnite spielen und erwachsen sind haha