Wie kann man in let’s go evoli die Büsche weg machen und das Wasser überqueren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man lernt im Laufe der Story ein paar Geheime Techniken.

Mit "Spaltschnitt" (ersetzt Zerschneider) kann man Büsche weg machen.
Diese Technik lernt man vom vom Kapitän auf der MS Anne.

Und mit "Wellenspurt" (ersetzt Surfer) kann man übers Wasser.
Lernt man in Fuchsania City vom NPC rechts neben dem schwimmenden Lapras.

MrMurbyk  25.02.2024, 20:12

Gibt es Zerschneider und Surfer in der Edition etwa nicht?

Üblicherweise kann man das in den Pokémon-Spielen durch spezielle Attacken machen. Und mich würde es wundern, wenn es in Let's Go Evoli anders wäre.

Für die Büsche musst du einem Pokémon "Zerschneider" und für das Schwimmen "Surfer" mit einer TM beibringen.

Edit: Das gilt wohl nur für die klassische Spielereihe.