Wie kann man in eine Serie mit spielen?

5 Antworten

Natürlich musst du zu Castings. Außerdem müssen deine Eltern damit einverstanden sein und gegebenenfalls den Vertrag unterschreiben.

Du musst normalerweise glaube auf so eine Schauspielerschule, wo du alles gelehrt bekommst, was mit Filmen, Serien etc. zu tun hat.

Genau so läuft das, man geht zu den Castings und wird in die Kartei der Produzenten aufgenommen. Ich kenne einige Leute, die sich so ihr Einkommen aufbessern. Man muss natürlich zeitlich ziemlich flexibel sein.

Statisten werden oft gebraucht