Castings ohne Agentur?

Allerings sollte es kein Geld kosten also das Casting bzw. die Agentur

3 Antworten

Ein bekannter von mir war mal bei RTL und hat dort sogar eine Recht bekannte Rolle erworben. Im grunde musst du dich in einer Schauspielkartei eintragen lassen. Da du minderjährig bist, wäre das hier vielleicht etwas für dich https://agenturkids.de/

Oder hier: https://www.ufa-talentbase.de/castings/

Leyajo05
Fragesteller

Danke aber Agenturkids kostet leider Geld .Bei Ufa talentbase weißt du ob die auch Rollen an 15 jährige verteilen also im Normalfall?

Gib bei Google mal deine Stadt und casting ein, da bekommst du verschiedene Angebote.

es müssen aber deine Eltern einverstanden sein und man muss bei keiner Agentur sein

Leyajo05
Fragesteller

Meine Eltern sind einverstanden aber es sollte nichts kosten.Ich habe zwar schon ein Angebot gefunden aber dafür müsste ich bezahlen.

UnterhaltungNRW  04.05.2020, 16:41
@Leyajo05

Wenn du was bezahlen sollt ist die Geschichte faul. Finger weg. habe selber Lehrgeld mit Eintragungen in Künstler-Datenbanken zahlen müssen ......

Echte Agenturen bekommen von deiner Gage einen Anteil und davon leben die

Casting-network.de