Wie kann man in der Nacht weniger denken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso erlebst du es als negativ wenn du dir Gedanken über dich und dein Leben und das was dich der Tag über begleitet hat machst? Das ist selbstreflexion und das müssen manche Menschen erst lernen das erlebte am Tag zu verarbeiten und für sich einzuordnen ob sie das gut fanden oder nicht.

Du bist ein Mensch und kein Roboter Nachdenken über das was mit dir gemacht wurde ist normal.

Aber Hallo,

das musst Du schon selbst schaffen, den Schalter umzulegen
und nur positive Gedanken zulassen, also erfreuliches.
Wenn das bei mir mal nicht klappt, lege ich mir meine Lieblings-CD
ein und genieße leise Diese beim Bett kuscheln.
Brauch auch keine belastenden Gedanken zum Ausschalten verlieren, denn
Sie schaltet selbst aus.
Gute Nacht und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 60jährige Lebenserfahrung, Haus, Garten u.Umfeld