Wenn man bei anderen nie schlafen kann? Und wenn die Leute bei dir schlafen?

Mungukun  13.09.2023, 07:22

Also kannst du auch nie Urlaub machen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Doch das ist dann wiederum was anderes denke ich, war länger leider nicht im Urlaub.

Aber das ist jetzt eher so auf das alltägliche bezogen.🙈😃

3 Antworten

Das geht mir ähnlich.

Zwar kann ich in 'meinem Zelt, oder in 'meinem Hotelzimmer einigermaßen schlafen.

Aber einfach so, bei jemandem in der Wohnung zu übernachten, fällt mir schwer.

Auch wenn ich Besuch habe, der bei mir im Wohnzimmer o.ä. übernachtet, kann ich nicht gut schlafen.

Ich habe dann das Gefühl, irgendwie 'bereit sein zu müssen, sobald der Besuch wach ist.

verreisterNutzer  13.09.2023, 09:26

Das ist es vermutlich, weil wenn man alleine ist kannst du ja selbst entscheiden wann du wach wirst. Mit dem bereit sein ist gut erklärt.

Schön zu wissen das man nicht alleine ist 😃

Kenn ich, deswegen vermeide ich so gut es geht Übernachtungen, auch wenn die andere Seite das doof findet, aber denke, da kann man nicht viel machen, außer vielleicht eine ,,Nicht-Schlafen-Party" veranstalten 😅

verreisterNutzer  13.09.2023, 07:33

Haha ja gut zu wissen das man nicht alleine ist. Danke für die Antwort:), ja vielleicht liegt es auch daran das ich introvertiert bin, bin gerne mit anderen zusammen aber ich brauche meine Ruhe und beim Schlaf besonders.

Ja geht mir auch so. Schlafe bei anderen schlecht bis gar nicht und wenn andere bei mir pennen im selben Zimmer dann auch. 🤣

verreisterNutzer  13.09.2023, 11:32

Haha 😃 aber krass das es so vielen gleich geht :D