Wie kann man in den Einstellungen erkennen ob joycons stickdrifts haben (switch)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen > Controller und Sensoren > Control Sticks kalibrieren

Vielleicht auch mal an den Joy con wackeln ob die einen Wackelkontakt haben und ob die Switch die richtig erkennt

EdoPro
Fragesteller

Danke! Wenn sich die joy cons ganz normal verbinden ist es dann sicher oder muss man noch etwas beachten?

Jumper021  14.10.2023, 15:19
@EdoPro

Du könntest gucken ob die grünen Lämpchen an der Seite leuchten, diese Leiste geht auch ab und zu kaputt