Nintendo Switch Joycons wackelig?

2 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus damit aber ich denke etwas ist in der Sicherung die den Joycon festhält etwas kaputt. Da die Joycons ja generell nicht die stabilsten sind kann dass gut möglich sein. Wenn du sowas selbst reparieren kannst ist es auch denke ich nicht schwer, wenn nicht kannst du es bei Nintendo reparieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schlechte Qualität der joycons ist leider bekannt ^^ hab mir selber ein Adapter gekauft, dass ich auch andere Controller benutzen kann.