Wie kann man im Wald Sex haben, ohne dass man von Insekten gestochen wird?

5 Antworten

Am besten nicht abends gehen, da sind die Mücken am aktivsten und nicht in der Nähe von nem Gewässer. Ansonsten Moskitoschutzsprays und damit einsprühen vorher... Oder dickere Kleidung und nur das nötigste aufmachen/ausziehen.

international34
Fragesteller

Ja warte eh bis das Wetter warm wird und Nachts zu knallen ist eh nicht mein Ding

Lg

Mach es nur an Stellen, wo kein Gewässer in der Nähe ist und nicht wenn es Pfützen gibt. Ansonsten musst du die Stiche eben ertragen. Repellentien kann man auch verwenden, wenn beide den Gestank ertragen und man nichts ablecken will.

Eigentlich Ist Übungsgelände immer Umzäunt wtf!?

In Angelshops gibt es ein Gerät welches ca 40 euro kostet. Das hält dir im Radius von 10 Metern die Biester fern.

Hier ein Amazon Link. Weiß von Anglern das es definitiv Funktioniert. Ich selber geh ohne Angeln

https://www.amazon.de/NEU-2018-Zuverl%C3%A4ssiger-M%C3%BCckenschutz-Insektenschutz/dp/B0799RX3PK/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=M%C3%BCckenschutz+angler&qid=1580407142&sr=8-2

international34
Fragesteller

Was ist das denn ? Wie geht man mit dem Scheis um ? Ich will mich nicht selbst damit vergiften

Lg

international34
Fragesteller
@Ragnarokxx

Übrigens ist der Preis für mich nicht in Ordnung, das hört sich doch nach Abzocke an. Hattest du das schonmal ? Wie war deine Erfahrung damit ?

Ragnarokxx  30.01.2020, 21:15
@international34

Es funktioniert. jeder Angler den ich kenne benutzt es übers Nacht angeln. Teuer ist es leider. Gefährlich ist es absolut nicht. Vielleicht für Kleinere Haustiere aber die bekommen Maximal durchfall.

Als ich im Wald mit meiner Freundin nackt Sex hatte haben wir uns mit Mückenspray eingesprüht und die Schuhe angelassen damit wir unsere Füße nicht verletzen.

international34
Fragesteller

Hast du sie mit deinen Schuhen geknallt oder wie ? Du hättest doch untendrunter einen Handtuch legen können

Lg

Frankmenzel  30.01.2020, 21:55
@international34

geknallt habe ich sie nackt aber wir sind ca. 1,5 km nackt durch den Wald gegangen bis das wir eine passende Stelle gefunden haben und dafür brauchten wir die Schuhe.