Sex im WALD?

15 Antworten

Solange es keine sieht, wird auch nichts passieren. Wenn allerdings jemand zufällig vorbei kommt und sich gestört fühlt, kann das Ärger geben.

ItsMeAlisa 
Fragesteller
 21.04.2021, 17:56

Oky, danke für deine Antwort :-)

3

Ja und nein wen euch keiner sehen kann kann nichts passieren wen doch hast du eine Ordnungswidrigkeit begangen!

Also lass es den die stellen wo man nicht gesehen werden kann sind selten oder so das da viel zu viel liegt und wer will schon gestochen werden dabei!

Das geht nur an stellen wo nie jemand hinkommt !Also ziemlich unzugänglich sind!

Wie heisst es so schön; wo kein Kläger da kein Richter.

Am besten lasst ihr euch nicht erwischen. Erlaubt ist es nämlich nicht. Und kann u.U. auch echt große Probleme geben, so zum Beispiel wenn ihr von Minderjährigen dabei gesehen werdet und das jemand zur Anzeige bringt.

Gab vor einiger Zeit einen Fall eines Pärchens das im Schwimmbad gevögelt hat, von einem Kind gesehen wurde und anschließend entsprechend verknackt wurde.

(4) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer
1.
sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt,
ItsMeAlisa 
Fragesteller
 21.04.2021, 18:12

ouuhhhh danke für diese Hilfreiche Information :-O

1
Pizza82833  21.04.2021, 18:25

Dumme Antwort.

Sie gehen in die Natur und nicht ins Schwimmbad 🙄🙄🙄 Ihr werdet schon nicht verhaftet 😂😂

1
Mayahuel  22.04.2021, 09:35
@Tuehpi
StGB?

könnte es sein, dass ein Vorsatz notwendig ist?

Und in der Natur

wenn ein Kind durch das Schlüsselloch den Eltern im Schlafzimmer zusieht: greift dann der § ?

1
Tuehpi  22.04.2021, 09:44
@Mayahuel

Eventualvorsatz ist ausreichend. In der Natur ist der gegeben, im eigenen Schlafzimmer nicht.

0
Mayahuel  22.04.2021, 10:00
@Tuehpi
In der Natur ist der gegeben

auch im Hinterholz? 10 Minuten abseits von Wegen?

1
Tuehpi  22.04.2021, 10:37
@Mayahuel

Wenn es öffentlich zugänglich ist, natürlich.

Hömma, ich hab meinen Sohn aufm Hotelbalkon gezeugt. Du rennst bei mir offene Türen ein. Die Diskussion hier ist rein rechtlich-theoretischer Natur.

1

Möglich ist es auf jeden Fall und solange euch keiner erwischt, gibt es auch keine Strafe dafür. Ihr solltet natürlich ein bisschen in den Wald rein gehen, sodass man euch vom Weg aus nicht mehr sieht. Und nicht zu laut sein. Selbst wenn euch jemand sieht, die wenigsten würden das wahrscheinlich anzeigen, ist halt nur peinlich dann. Ich hatte auch schon öfter Sex im Wald und da ist nichts passiert. Am besten ziehst du einen Rock an, wenn es dafür warm genug ist, den könnt ihr nämlich einfach hoch schieben und müsst dann nicht umständlich aus Schuhen und Hose raus. Er kann seine Hose in der Regel einfach nur auf machen und ein bisschen runter schieben, er muss ja die Beine nicht so breit machen. Ich empfehle im Stehen die doggy-Stellung, du kannst dich an einem Baum abstützen. Hinlegen würde ich im Wald nicht machen, auch nicht auf einer Decke, weil da ganz schön viele Zecken sein können (wollten wir ein mal machen, hatten innerhalb von wenigen Minuten mehrere Zecken auf der Decke und an den Klamotten). Und für die ersten male Sex würde ich das auch nicht empfehlen, da man da Entspannung und Ruhe braucht und das draußen nicht so gegeben ist. Also falls du noch Jungfrau bist, belass es lieber beim blowjob und trefft euch für Sex mal, wenn ihr sturmfrei habt oder übernachtet und die Eltern dann schlafen. Und natürlich auf die Verhütung achten!

ItsMeAlisa 
Fragesteller
 21.04.2021, 21:39

Danke dir so sehr für deine ausführliche Antwort! Danke danke dankeeee :-)

1

Klar , geht das . Wenn ihr im Wald seid , kann euch ja keiner stören . Nur wenn ihr gesehen werden wird es natürlich extrem unangenehm. Also nehmt euch WIRKLICH viel Zeit und geht dann ruhig tief in den Wald rein und nimm eine Decke oder so mit. LG und Viel Erfolg 👍🍀

ItsMeAlisa 
Fragesteller
 22.04.2021, 09:19

Danke für deine Antwort :-)

2