Freund nach Sex fragen?

Seid ihr zusammen oder nur befreundet?

Nur befreundet

Ist er bi oder homo?

Naja ich weiß es nicht ganz,er hat mal über sex mit mir geredet über beide Sexualitäten

8 Antworten

Also ich persönlich würde erst so bissl unauffällig anfangen drüber zu reden like, "Wie findest du eigentlich so beste freunde die sich gegenseitig einen runterholen? i mean es gibt solche" etc. Durch seine Reaktion kannst du sehen wie er es findet und ihn dementsprechend fragen oder nd. Oder du kannst auch aus spass sagen "Ey ich blas dir gleich einen" und auf seine Reaktion schauen. Ich hoffe ich konnte vllt wenig helfen :)

Wenn ihr nur befreundet seid, würde ich erstmal checken, wie gut ihr befreundet seid🤷🏼‍♂️

Bei besten Freunden kann man das machen, oder wenn er halt auch nicht straight ist. Ansonsten wird schwierig, ohne dass die Freundschaft kaputt geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wir sind beste freunde seit 7 jahren

0
@Marius130

Dann würde es die Freundschaft wahrscheinlich nicht zerstören, wenn du ihn fragst🤷🏼‍♂️

Ich würd's einfach drauf ankommen lassen, schlimmstenfalls sagt er nein und ihr lacht beide noch nen paar Jahre darüber, dass du es versucht hast XD

1

Probier es aus aber nur wenn ihr gut befreundet seid sonst ist er komplett verstört und die ganze Freundschaft is kaputt so wenn ihr euch sehr gut kennst dann findet er das bestimmt auch gut bzw lustig haha ansonsten tut einfach so wenn er komisch drauf reagiert das du es nur als Spaß meintest

Kommt doch einfach erst mal locker auf das Thema Sex oder pornos zu sprechen. Ihr könnt dann ja vielleicht auch einen schauen und gemeinsam erst mal nebeneinander masturbieren, wenn er sich darauf einlässt. Vielleicht sagst du dann so was wie "ich wüsste echt gerne wie sich so ein blowjob anfühlt", er geht vielleicht drauf ein und sagt "ich auch", dann könntest du anbieten, es mit ihm mal auszuprobieren.

Weiss er, dass du Schwul bist bzw so denkst?

Weisst du ob er Schwul ist oder an sowas denkt?

Gehe es langsam an, nicht zu hektisch. Fangt mit einer normalen Konversation an, dann taste dich ans Thema Sex ran und frage nach seiner Meinung zu Homosexualität.

Dann lenke das Thema ggf auf den Punkt Experimente und Ausprobieren.

Wenn er es nicht möchte, musst du dies jedoch zu aktzeptieren wissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?