Hilfe ich ,,will" Sex mit meinem Kumpel?

6 Antworten

Du bist einfach nur jung, potent und permanent unter hormonellem Druck Sex zu haben. Ich bin mir sicher, wenn du mehr mit anderen Männern zu tun hättest würdest du da schnell die selben Gefühle feststellen.

Du solltest aber nicht an deinen Freund ran gehen. Das wird eure Freundschaft nur kaputt machen und dann hast du den Salat. Teste dich lieber woanders aus.

Fragesteller 17 Jahre alt

Sein Freund 14 -||-

0

Ich würde es ihm nicht sagen! Auch wenn er dein bester Freund ist. So etwas könnte die Freundschaft zerstören und das wäre mehr als traurig. Ich hab auch so eine Freundin, mit der ich ALLES zusammen mache. Und ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.
Du bist mitten in der Pubertät und da sind solche Gedanken und Gefühle völlig normal. Wenn du es mal ausprobieren willst, dann kannst du das ja auch machen. Aber vielleicht lieber bei anderen Männern ;)
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass es nur eine Phase ist. Aber probier es doch sonst einfach mal aus. Dann weißt du es :)

Viel Glück LG

Ich wusste gar nicht das man mit 17 mitten in der Pubertät ist ich dachte man ist da dann eher am Ende

1

Du bist in der Pubertät. Er älter. Ich würde das ganze für mich behalten denn du weißt nicht wie er darauf reagiert

Der jenige der die Frage gestellt hat ist 17 nicht der andere

1

Ich würde sagen...lass es ein Traum sein und setz es nicht in die Tat um, sonst ist die Kumpelschaft schnell zuende.

Nein, sag ihm das nicht.
Teste dich lieber an andere Männer aus, aber nicht an dem besten Freund ..

Was möchtest Du wissen?