Also ich persönlich würde erst so bissl unauffällig anfangen drüber zu reden like, "Wie findest du eigentlich so beste freunde die sich gegenseitig einen runterholen? i mean es gibt solche" etc. Durch seine Reaktion kannst du sehen wie er es findet und ihn dementsprechend fragen oder nd. Oder du kannst auch aus spass sagen "Ey ich blas dir gleich einen" und auf seine Reaktion schauen. Ich hoffe ich konnte vllt wenig helfen :)

...zur Antwort
Er betrügt mich und kämpft jetzt um mich?

Mein jetzt ex Freund hat mich während unserer Beziehung betrogen. Er war nüchtern und so. Wir waren zudem Zeitpunkt 5 Monate zusammen und hatten eine schwierige Phase seit anderthalb Monaten.. wir haben uns gegenseitig kaum Aufmerksamkeit und liebe geschenkt und unsere Beziehung war kurz vorm Ende und ich hatte eigentlich nur darauf gewartet das er Schluss macht.

Wir haben uns dann drei Tage nach Neujahr getrennt weil er keine Zukunft mehr gesehen hat und das war irgendwie auch beidseitig so. Auf jedenfall als wir dann 6 Monate zusammen gewesen wären hat er mich kontaktiert und wir sind dadurch wieder in Kontakt gekommen und er hat mir erzählt wie scheiße es ihm geht und das er unter der Trennung leidet und ihn das schon mitnimmt. Wir haben uns dann vor 4 Tagen getroffen und ich hab ihn dann auf ein Gerücht angesprochen über ihn und daraufhin meinte er, dass seine Arbeitskollegin und er sich geküsst haben.. war für mich ein Schock, weil ich von Anfang an wusste, das was mit ihr nicht stimmt.

Er hat dann noch bei mir geschlafen, weil es zu spät war um nachhause zu gehen und am nächsten Tag hat er mir gebeichtet das er mit ihr aufs Hotelzimmer ist und mit ihr geschlafen hat.. ich war sehr verletzt und er hat sofort angefangen zu weinen.. er hat sehr viel geweint und er hat auch die ganze Zeit wo er da war, mir gezeigt das er mich immer noch sehr liebt und hat das alles natürlich auch gesagt.. das er fremdgegangen ist, ist ein Monat her und ich weiß es erst seit er mir das gesagt hat. Er kämpft sehr um mich und will das mit mir sehr und er will sich bessern, so das wir eine gemeinsame Zukunft haben.

Ich weiß aber nicht was ich tun soll..? Es hat mich sehr verletzt weil ich ohn öfter darauf angesprochen hab und er mich angelogen hat. Wenn es mich so sehr verletzt hätte, dass ich ihn nie wieder sehen will und er quasi abgestempelt wäre, dann würde ich doch schon längst weg sein und nicht mehr mit ihm im Kontakt sein, oder?

Ich weiß nicht, ob ich das verzeihen kann.. er will das mit uns immernoch so sehr und anhand seines weinens hat er mir gezeigt, dass er das auch so meint, weil das war ein ehrliches weinen..

Ich weiß nichtmal ob ich die Gefühle wieder so aufbauen kann zu ihm oder sogar das Vertrauen.. aber er kämpft so sehr.. ihm tut das auch sehr leid und er bereut es und weiß das er ein Fehler gemacht hat

Was meint ihr..? Was soll ich tun? Hat er eine 2. Chance verdient?

...zur Frage

Nope betrügen ist ein no go lass ihn gehen. Was man einmal tun kann, kann man auch ein zweites mal tun!

...zur Antwort

und hast du sie wegbekommen? stecke nämlich grade in der selben Situation wie du damals :)

...zur Antwort

ja finde ich. ich weis auch nd wieso aber ich finde es irgendwie ekelhaft haha. Ich schliesse mich auch ein zum umziehen etc.. ich bin 14 und denke das ist normal. :)

...zur Antwort

der umfang ist ja durchmesser mal pi heisst du musst 4,8 plus 4,8 da ja 4,8 ja r ist und so erhälst du den durch messer dann das ergebnis mal pi (pi ist ja eine feste zahl) danach 600 durch das ergebnis.

also: (4,8 + 4,8 ) x Pi = ca. 30,1

dann: 600 : 30,1 = also muss es 20 runden laufen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.