hund wurde von ca. 2 hornissen gestochen!*!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICh denke eher nicht klar der HUnd is total aufgeregt weil er wahrscheinlich zum erstenmal gestochen wurde und das tut ja auch weh aber Morgen sieht die welt schon ganz anderd aus im laufe des tages^^ Falls nicht dann vieleicht doch mal zum arzt gehen Aber du Kannst den Tierarzt ja trozdem mal Anrufen Kostet ja Nichts :D

Odin10Odin  07.09.2011, 18:18

PS: Hast du schon geguckt ob die stachel draußen sind?

Beobachte deinen Hund einfach.. Fall er allergisch reagieren wuerde... Wenn er komisch atmet zum Beispiel.. Oder wenn du merkst dass er schmerzen hat, wuerde ich halt schon zum Tierarzt gehen.. Damit er wenigstens ein Schmerzmittel bekommt.. Aber am Ruecken sollte das ja nicht unbedingt der Fall sein.. Waere wohl eher, wenn er an der Pfote gestochen worden waere..

Hätte ich schon gemacht . Man weiß ja nie,vielleicht hat er eine Alergie.