Hund hat Pizza geklaut?

8 Antworten

Ne alles gut! Mein Hund isst andauernd Käse oder Pilze, das ist nicht weiter schlimm. Man muss nur aufpassen, dass es nicht zu viel wird. Bietet ihm das Essen einfach an, wenn er es verweigert, ist das auch geklärt ;)

Solange es nicht zu viele Pilze waren ist alles in Ordnung.Es kann sein das er auch Durchfall bekommt, das muß aber nicht.

Das Trockenfutter kannst du stehen lassen.

Ist ja nicht schlimm kann jedem mal passieren.

Kann sein dass er jetzt Durchfall bekommt aber das geht auch wieder vorbei. Solange dir nichts außergewöhnliches an seinem Verhalten auffällt is alles gut

Schokolade wäre schlimmer. Vielleicht kriegt er Durst. Wenn er sehr empfindlich ist, evtl. Durchfall, aber im Normalfall nicht. Ich würde ihn einfach normal weiterfüttern und nächstes mal besser auf die Pizza aufpassen. :P

Nein du kannst ihn glaube ich ganz normal füttern solange das nicht öffter verkommt. Das kann jedem mal passieren