Mückenstich, was tun? Und dann noch nachts?😒
Heeeey wie ihr unschwer erkennen könnt wurde ich vor weniger als 10-15minuten wurde ich von einen dieser Missjeburten Viechern gestochen(?) entblutet(?) entblutgesaugt(?)... Und das noch mitternachts....
BOAH schaise alla... Das tut und brennt höllisch...
fuss jucken
Neeeein, wurde da auch entblutgesaugt.... WTF IS DAS BITTE?
Aber zum Glück hat dem Mistvieh die letzte Stunde bzw. Minute bzw. Sekunde bzw. Milisekunde geschlagen, she's dead!
Ok, kommen wir zur Frage, was kann ich um diese Uhrzeit dagegen tun, muss die ganze Zeit dran jucken, aber >bringtnix< und mein fussss aaaaah:o oder soll ich's einfach so lassen?
Pls help meeeee

5 Antworten
Mag eklig klingen, aber ein paar alte Damen in meiner ehemaligen Arbeit haben immer betont, dass Eigenurin dagegen hilft.
Haha, ich so:" ääää, was sind eigenurin?" Dann nochmal durchgelesen, und gemerkt:" Achso, die meint eigene Pisse✌"
Also ich werde jetzt nicht aufstehen, und meine Handy bzw. Mein Finger unter die Toilette halten, und mein Urin drauf 'urinieren?':d
Danke trdm❤
Haha, ja aber es würde helfen :D Früher hatte man halt nichts anderes. :p
Beispiele sind Kühlpacks/Eiswürfel (Vorsicht, die Haut darf nicht zu sehr unterkühlt werden!), Essig, Quark, Salzbrei, Honig, Kartoffel, Kohl, aufgeschnittene Zwiebeln, Spitzwegerich, Franzbranntwein, Lavendelöl, Spucke, Wachs, Wärmekompressen sowie heiße Metalle oder heißes Wasser (Vorsicht vor Verbrennungen). All diesen Mitteln/Methoden ist gemein, dass der Betroffene zumindest vom Kratzen abgehalten wird. Unberührt heilt der Mückenstich in der Regel immer am schnellsten ab.http://www.klinikum-muenchen.de/presse/medizinthema/mueckenstiche-was-hilft-wirklich/#frage2
Hast du keine Salbe? Halte es an einen kalten Kühlbeutel oder unter kaltes Wasser Max 10 min
Neeee, leider net:(
Aufstehen? Jetzt? Oha.. To much work for me, but thx for your reply❤
OMG...
Was ist wenn ich keins von beiden mache?:o
Kühlen, nicht kratzen...!
Mach spucke drauf hilft am besten habe ich auch gemacht und ich habe 4 Stiche am Arm
Danke, sofort gemacht.✌
Dir auch noch viel erfolg mit deinen vier Meisterwerken >muskelsmiley< >zwinkersmiley<
würde würde, ist genau wie hätte hätte also hättehättefahrradkette✌