Mückenstiche trotz Kleidung?

3 Antworten

Seit Jahren habe ich keine Mückenstiche mehr. Ich bin gerade nicht in der Materie drin, aber ich nehme täglich einige Tropfen verschiedene ätherische Öle (in Tee) zu mir. Es kann sehr gut sein, dass sie das abhält.

Sicher, dass es Mückenstiche sind? Es könnten auch Bisse von Bettwanzen sein. Die kommen häufiger vor und das hat mit mangelnder Hygiene nicht viel zu tun.

Ziehe am besten mal dein Bett ab und such die Matraze von allen Seiten peinlich genau auf die kleinen Biester ab, schau auch auf dem Boden in direkter Umgebung des Bettes.

Solltest du fündig werden .. sorry aber da ist die beste Lösung ein seriöser (!!!) Kammerjäger.

tschaessika
Fragesteller

Danke

Nein, die stechen durch das TShirt durch