Extreme Mückenstiche?

2 Antworten

Evt sind dies auch kar keine Mückenstiche sondern irgendwelche Bettwanzen. Bezieh mal dein Bett neu und schau obs besser wird. Fals es doch normale mückenstiche sind, gibt es verschiedene Gerüche die die Tiere nicht mögen, einfach mal googlen. Oder geh auf die Suche in deinem Zimmer und hau sie match ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Problems1801
Fragesteller

Also ich habe mein Bett ja deswegen erst gestern neu bezogen und die Mückenstiche sind alle von heut Nacht

Ich würde erstmal im Bett gucken ob es nicht vielleicht ein anderes Tier ist 😵