Gibt es Menschen, die sich in Insekten verlieben?

4 Antworten

Es gibt Menschen die Insekten als sehr gute und oder beste Freunde haben, aber verlieben denke ich nicht, sehr wahrscheinlich gab es das mal, bzw. hat sich jemand in eine verliebt, aber denke nicht dass es wirklich üblich ist^^"

KomischerTyp939
Fragesteller

So eine Liebesbeziehung zwischen Mensch und Ameise könnte auch problematisch werden.

Ja natürlich. Manche dachten sogar schon an Hochzeit.

Insekten sind Tiere sie werden auch Kerbtiere genannt. Abgesehen davon glaube ich das es mittlerweile nichts gibt was es nicht gibt. Also warum auch nicht welche die sich in solche kleinen Viecher verknallen....

Wenn man denkt, dass man von Tieren Abstammt, ist es auch klar, dass man seinen Ehepartner im Zoo sucht.