Wie kann man hier sein Namen ändern ?

4 Antworten

Den kann man nicht mehr ändern. Nur wenn ein triftiger Grund vorliegt ! Dann muss man sich an den Support wenden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Selber kann man ihn gar nicht ändern.

Du kannst dich wenn nur an das Community Management wenden und dieses bitten den Namen zu ändern, was in der Regel aber nur in Ausnahmefällen gemacht wird.
Im Kontaktformular unter "Rund um den Account" gibt es dafür den Punkt "Meinen Nutzernamen ändern".

Das geht nicht von selber. Dafür musst du den Support anschreiben und um eine Änderung bitten. Wird aber selten durchgesetzt, da Namensänderungen zu Verwirrungen führen.

Man selbst gar nicht, dass können nur die Moderatoren.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung