Wie kann man herausfinden ob jemwnd mit mir knuddeln will ohne zu fragen?

Aber finde sie voll nett und sie hat es sicher schon bei jeden gemacht werde eh fast nie von irgendwen geknuddelt wenn dann nur gefühlt alle 4 Jahre also :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Trick, um herauszufinden, ob jemand dich knuddeln möchte, ohne ihn oder sie direkt zu fragen. Wenn du es unauffällig herausfinden möchtest, kannst du vielleicht versuchen, dich ihr gegenüber näher zu stellen und zu sehen, ob sie auf deine Annäherung positiv reagiert. Aber es besteht immer die Möglichkeit, dass sie dich nicht auf die gleiche Weise ansieht.

Eine andere Möglichkeit wäre, eine Freundin um Hilfe zu bitten, um herauszufinden, ob sie Interesse hat. Aber auch hier besteht immer die Möglichkeit, dass sie dich nicht auf die gleiche Weise ansieht.

Es ist wichtig zu beachten, dass es okay ist, wenn sie kein Interesse hat. Es gibt viele andere Menschen, die dich knuddeln möchten und die dich mögen. Es ist wichtig, sich selbst zu lieben und nicht auf die Meinung anderer Menschen zu fixieren.

Wenn es um 1 Person geht, lern sie erstmal kennen, freundet euch an. Schaut dann einen Film und kuschel dich an ihr an. Mehr als nein sagen kann sie nicht

suprise suprise das Leben kann so leicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft kann so leicht und doch so schwer sein ;)
Fuchsfreund
Fragesteller

Hab wegen dem letzten Abstatz mein Tablet angespuckt