Wie kann man Hals Speck weg bekommen?

4 Antworten

Du musst in einem allgemeinen Kaloriendefizit sein. (weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht durch Sport oder weniger essen)

Man kann nicht an bestimmten Körperstellen abnehmen, dein Körper bestimmt selbst wann er wo abnimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo deine Größenangabe ist schon eine spanne, einen dicken Hals ist bei den maßen eher unwahrscheinlich, außer deine Schilddrüse ist etwas vergrößert

dagegen hilft Jodsalz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2bAusNier
Fragesteller

Salz ist für mich generell sehr gefährlich

Venus345  13.03.2022, 06:06
@2bAusNier

das musst Du dann mit dem Arzt besprechen, Jodsalz ist kein normales salz, davon brauchst eh nur eine Brise

2bAusNier
Fragesteller
@Venus345

Mir ist bewusst das jodsalz anders ist trotzfrm soll ich es am besten gar nicht essen

Trotzdem danke

Mit Sport

Gezielt an gewünschten stellen abnehmen geht aber meines Wissens nach nicht

Du hast Normalgewicht.

Wo sol da Speck sein?

Und am Hals......da kannst du nicht gezielt abnehmen und dünner werden. Vermutlich hast du ein Doppelkinn, je nachdem, wie du vor dem Spiegel stehst.