Wie kann man gute Noten schreiben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halihallo... also ich würde dir empfehlen auf jeden fall gründlich zu lernen und vllt von der paralellklasse oder so schon mal Klassenarbeiten des Leherers anzuschaun damit du weißt welche art von aufgaben der leher wissen möchte..!!! also und auf jedden fall ordenlich dein heft führen..( das gibt (zumindestin Nebenfächern) immer eine bessere note ) mündlich mitarbeiten und wenn selbst dass nichst mehr hilft einen <lernen zu lernen > kurs machen oder nachhilfeuntericht nehmen !!! also bei mir funktioniert das !! viel glück

Um Gute noten zu schreiben und zu kriegen musst du dich einfach nur hinsetzen und das Thema tausendmal durch gehen aber wenn dass mehr themen sind dann musst du zwischen den Themen pausen machen sonst vergist du alles!! Umd du kriegts auch gute noten wenn du gut im untterricht mitmachst oder wenn du dein Heft schön gestalltest z.B Datum dazu schreiben Überschrift mit farbe machen und farbig unterstreichen und du musstt schön schreiben dann kriegst du auch noch eine gute Heftnote!!!!

Hallo freak000,

seine Noten zu verbessern ist gar nicht so kompliziert wie du denkst. Viele deiner Mitschüler wenden Tricks an, über die sie natürlich nicht reden. Ich hatte selber immer schlechte Noten, bis mir meine Mama ein Buch geschenkt hat, wo alle Tricks stehen (kann man echt einfach verstehen): 

https://www.amazon.de/gp/product/394119366X/ref=as_li_tl?ie=UTF8&tag=herbst2017-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=394119366X&linkId=2d836df6c3cf99a3cffa0b3a27ab013f