halihallo... also ich würde dir empfehlen auf jeden fall gründlich zu lernen und vllt von der paralellklasse oder so schon mal Klassenarbeiten des Leherers anzuschaun damit du weißt welche art von aufgaben der leher wissen möchte..!!! also und auf jedden fall ordenlich dein heft führen..( das gibt (zumindestin Nebenfächern) immer eine bessere note ) mündlich mitarbeiten und wenn selbst dass nichst mehr hilft einen <lernen zu lernen > kurs machen oder nachhilfeuntericht nehmen !!! also bei mir funktioniert das !! viel glück

...zur Antwort

äm also ich bin auch im leichathletik !! also auf jeden fall braucht si spikes weil man sons nich zu den wettkämpfen kommt ..! und dann noch gnaz normale laufschuhe ! nich wundern bei uns im leichtathletik läuft wirklich JEDER Mit 2 paar schuhen rum !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.