Wie kann man gut abschreiben in der Schule bei Arbeiten?

11 Antworten

zieh dir eine uhr an dann gehst du auf words machst schriftgröße 4 und schreibst dir deinen spicker auf word wirst du es kaum lesen können aber nach dem ausdrucken schon das sollte dan ca, so aussehen:

................................................................................................................................................ .................................................................................................................................................. .........................................................................................................................................

das schneidest du aus und klebst es dir mit deserfilm auf deinen Uhr reifen und in der arbeit trägst dann einen pulli der leicht über die uhr rutschen kann

habe mich so von der 6ten bis zur 13 durchgespickt :D und wirde nicht 1 mal erwischt !!!

1

ok danke fuer diesen Tipp probiere ich morgen mal aus :)

0
6
@jule0608

Aber glaub mir irgend wann musst du einfach lernen und da empfehle ich der einfach Karteikarten !!!!!!!!!

1
49

Und wenn man dann Abschlussprüfungen schreiben muss für die Ausbildung oder den Schulabschluss sitzt man da mit seiner Intelligenz, wenn man erwischt wird und durchfällt.. Lehrer sind auch nicht dumm.

0
41
deserfilm

Was für'n Ding?

0
27

Ich glaub, er meinte "Tesafilm" Hatte sicher seine Uhr grad nicht drum :P

0

Am besten hat man vor der Klausur alles ordentlich notiert und sich fest ins Köpfchen gepflanzt. Während der Klausur kann man dann ganz entspannt und neugierig die Fragen lesen. Die notwendigen Antworten hat man ja sicher und abrufbereit an einer Stelle verstaut, wo man ganz offiziell nachschlagen darf.

Der Kopf ist nämlich auch bei Mädchen nicht nur dafür da, die perfekt frisierten Haare zu präsentieren.

Ich hab's mir immer aufn Arm gekritzelt... Und wenn ich so getan habe, als würde ich den Ärmel hochschieben um auf die Uhr zu sehen, konnte ich immer gut spicken.. Allerdings kannst du diesen Spicker nicht mal eben schnell verschwinden lassen wenn es brenzlich wird..

1

ja das hab ich oft auf meine handfläche geschrieben nur ist halt einma aufgefallen:) aber danke :)

0

Schule Gymnasium/ Tipps?

Hallo liebe Community!

Was sind eure Tipps und Tricks in Sachen Schule? Was hilft euch und was weniger? Wie stärkt ihr eure mündliche Mitarbeit? Und wie lernt ihr im Hinblick auf anstehende Klassenarbeiten?

Ich hoffe ihr könnt mir einige hilfreiche Ratschläge, Tipps und Tricks geben!

...zur Frage

Sind UV Stifte gut zum spicken in der Schule?

...zur Frage

Benotung zwei identischer Klassenarbeiten?

Hallo!

Ein Klassenkamerad hatte den Lernstoff nicht verstanden und wollte bei der Arbeit von mir abschreiben. Da ich mich mit ihm gut verstehe und ich alles wusste, hatte ich nichts dagegen. Zudem haben wir die Klassenarbeit bei einem Vertretungslehrer geschrieben.

Als der Lehrer die Klassenarbeit dann in der nächsten Woche ausgeteilt hat, hat dieser uns beide vor die Tür geholt und gezeigt, das beide Arbeiten teilweise exakt den gleichen Wortlaut haben und das in jeder Aufgabe.

Ich habe gesagt, dass ich nicht abgeschrieben habe und mein Klassenkamer hat zugegeben, dass er abgeschrieben hat. Trotzdem will mein Lehrer uns beide bestrafen, da ich ja nichts gegen das Abschreiben unternommen habe.

Darf mein Lehrer uns beide mit Notenabzug bestrafen, obwohl ich alles selbst gelöst habe?

LG

...zur Frage

Pc programme für die Schule?!

Hey Leute, Ich brauche mal euren Rat. Ich bin schon lange auf der Suche nach den richtigen Programme die mir in der Schule helfen. Am wichtigsten ist mir ein ordentliches schreibprogramm womit ich gut arbeiten kann. Ich nehme mein pc gerne mit in die Schule damit ich auch dort arbeiten kann. Habt ihr Vlt auch Tipps und Tricks den pc ein wenig zu verschnelverschnellern? Danke im vorraus

...zur Frage

Ideen fürs Spicken bei Arbeiten (Mathe)

siehe oben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?