Wie kann man am besten bei einer arbei spicken?

18 Antworten

Wenn du einen Block bzw. Extrablätte brauchst. Schreib deinen spickzettel auf den block ab und drück ganz fest drauf so dass es auf das andere Blatt durchdrückt. Dann kann es der Lehrer nicht sehen aber du kannst es trotzdem noch lesen

Also erstmal Spicken bringt wohl was, Moral hin oder her ^^ Und mir kann niemand erzählen dass alles was man in der Schule lernt für das spätere Leben überlebenswichtig ist ^^ also lieber Speicherplatz für WIRKLICHE Allgemeinbildung sparen statt Gedichtsanalysen Ich mach das immer mit Handy oder Zettel in der Federtasche, hab mir früher aber auch vieles zwischen die Finger geschrieben, vorteilhaft wäre auch ein Platz weit hinten, oder allgemein nicht direkt im Blickfeld des Lehrers

Deine Zettel sind zu groß, wenn man schon spickt mit ganz kleinen Zetteln (klein schreiben ist eine übungssache) Zettel auf beiden Seiten verwenden und am Ende mit Klebstreifen überkleben damit es nicht verwischt.

Was möchtest Du wissen?