Ich sag nur " schrecklich". Man hat ca. 5 Wochen schmerzen ohne ende. Abends fühlt man sich als ob dein Bauch platzt. Ich bin 3 Wochen lang Krumm gelaufen.

...zur Antwort

bin unglücklich verliebt in mein Schwarm

Hey Leute, und zwar mein Problem ist , dass ich sehr viel liebeskummer habe wegen mein Schwarm. Es fing letztes jahr an.und zwar hat sich meine Schwester verlobt. mein Schwarm ist der Bruder meines Schwagers.hier und da hat er mich angeschaut und angemacht , doch ich kannte ihn schon vorher auf Bilder usw. Ich habe ihm bei Facebook gesehen und da stand, dass er vergeben ist. Er nervte mich mit Komplimenten und so. Zufällig haben wir und getroffen und er gab mir Cola essen und so aus. Er fragte mich nach einer Beziehung . Ich habe ihm gesagt, dass ich es mir überlegen werde. Paar tage später habe ich Nein gesagt , weil er gesagt hat das er keine Freundin hat und weil meine Schwester noch nicht mit ihren verloben verheiratet war. Er meinte , dass es okay ist und so. Einmal habe ich mitbekommen, dass er zu meiner Schwester gesagt hat, dass ich nicht Gold bestehe . Als ich dies erfahren habe bin ich nach unten gegangen natürlich heimlich und habe geweint. Meine Schwester kam unten und erzählte es am tel ihn.er entschuldigte sich , doch ich blieb stur und War sehr verletzt. Und jetzt ist es schon fast ein Jahr her und ich bin immer noch in ihn verliebt und denke Tag und Nacht an ihn. Am Wochenende War ich bei seinen verwandten auf Hochzeit und er hat extra seine Freundin gebracht, dass ich sie sehe. Ich bete sogar abends und morgens für ihn, dass er sich ändert uns so. Außerdem bin ich Muslima und bin 16 Jahre alt. Er guckt immernoch so und will mich immer beeindrucken . Was meint ihr :Was soll ich machen ??? Soll ich ihn aufgeben oder nicht . Wir würden das perfekte paar abgeben und dazu muss ich sagen, dass meine sc hwester und seine verwandten ihn mit verkuppeln wollten. DOCH SIE HABEN MICH KAPUTT GEMACHT!!! Bitte gibt gute antworten

...zur Frage

Aber ich habe zu  ersten mal mit einem jungen geredet ich bin nicht so wie die anderen Mädchen  und deswegen will ich es eigentlich mit auch beenden und nicht mit Einen  anderen irgendwann etwas anfangen und auf heile Welt tun 

...zur Antwort

Für was für ein Beruf hast du dich beworben ???

...zur Antwort

Sorry fiel mir noch etwas ein

Also ich hatte vor ca. 7 Wochen eine Blinddarm-OP und die Schmerzen waren sehr heftig. Ich hatte 3 Wochen lang Rückenschmerzen ,ich lief wie eine Behinderte und abends bekommt man das Gefühl ob der Bauch platzen würde obwohl man kaum was gegessen hat. Die Wunden schmerzen und jucken  ziemlich viel und im Bauch zieht es gelegentlich. Ich konnte immer sehr schwer aus dem Bett kommen und  konnte auch nicht seitlich schlafen sondern nur gerade.... aber Gute Besserung

...zur Antwort

also ich hatte vor ca. 7 Wochen eine Blinddarm-OP und die Schmerzen waren sehr heftig. Ich hatte 3 Wochen lang Rückenschmerzen ,ich lief wie eine Behinderte und abends bekommt man das Gefühl ob der Bauch platzen würde obwohl man kaum was gegessen hat

...zur Antwort

nnnnnn

...zur Antwort

Eine Klassenkamaradin ist Holländerin und sie erzählt immer, dass es in Holland sehr schwierig ist und man sehr viel gemobbt wird weil man Deutsche/er ist

...zur Antwort