wie kann man größenverhältnisse im programmieren ändern(parameter vielleicht)?

VanLorry  06.12.2023, 07:14

Was für Größenverhältnisse? Beschreibe mal die zu lösende Problematik etwas ... detaillierter.

Shaddegeist459
Fragesteller

1planet = 1kb groß = und 900mio terrabyte zu erkunden an planeten flugrouten und anderen dingen

1 Antwort

In Starbound oder anderen Spielen können Größenverhältnisse oft durch Modifikationen angepasst werden. Überprüfen Sie die Modding-Community oder Foren, um Mods zu finden, die die Größenverhältnisse ändern. Alternativ könnten Sie versuchen, Parameter im Spiel selbst zu ändern, aber dies erfordert oft fortgeschrittene Kenntnisse und könnte gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Seien Sie vorsichtig und sichern Sie Spielstände vor Änderungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne und bin sehr gut in Geo u. Bin gut in der Schule

Shaddegeist459
Fragesteller

ich werde das erstens nicht mit der gekauften version auf steam probieren 2. das problem wurde erkannt aber die programmiersprachliche logik wird gesucht ein code damit man das spiel auch schaffen kann und das vor ende von 33 000 jahren die errechnet wurden in einer frage vorher