wie kann man gewollt trotz spirale schwanger werden?

9 Antworten

Warum wünschst Du Dir jetzt ein Kind, wenn Du im Oktober mit einer Ausbildung anfängst ?

Du trägst eine Spirale, bist aber über diese nicht richtig informiert.

Mach lieber zuerst Deine Ausbildung, das ist wichtig für das spätere Leben, für Kinder hast Du danach noch viel Zeit.

Ist ein Scherz, oder?

Zum einen ist die Spirale nach wie vor ein Verhütungsmittel mit hohem Pearl-Index, dann gibt's tatsächlich Gynäkologen, die auch am späten Nachmittag Sprechstunde haben - man kann sich aber auch mal einen halben Tag Urlaub nehmen - und zum anderen ist gar nicht garantiert, dass du auf der Stelle schwanger wirst.

Manche Paare versuchen über Jahre ein Baby zu zeugen.

Sorry..aber Deine Frage klingt für mich unglaubwürdig!?

Weshalb...mit 16 Jahren verheiratet zu sein, eine Fehlgeburt im März, jetzt eine Lehre beginnen zu wollen (?), das Ganze paßt hinten und vorn nicht zusammen!

Wäre es nicht besser den Grundstein für ein Kind zu legen, es in sicheren Verhältnissen zu wissen, statt auf Teufel komm raus schwanger werden zu wollen?

Wie kann man das alles in einen Topf bekommen..wenigstens kann Dein Mann für die finanzielle Sicherheit sorgen??

Wie schafft ihr es bis zum Sst stressfrei zu bleiben?

Hallo , ich bitte um Nachsicht und das ihr nicht über mich herfallt mit blöden Kommentaren. Ich muss ein bisschen ausholen.

Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Wir möchten bis nach der Hochzeit abwarten. Die Hochzeit ist noch im September. Wir verhüten beide nicht mehr. Die Pille wollte ich vorher absetzen und Kondom, ja tut er sich schwer mit. Andere Verhütungsmittel wie Diaphrama oder Spirale sagte mir meine Frauenärztin sind langfristig anzulegen und die Kosten waren für uns für 3 Monate zu hoch .Wir verdienen beide gut , gehen Vollzeit arbeiten, nicht falsch verstehen aber etwas für 3 monate einzusätzen für 400 Euro ...fanden wir zu teuer. Er kommt also nicht in mir. Ist nicht 100 prozentig. Wissen wir. Jedoch letztens ist er in der Fruchtbaren Phase hatten wir 2 mal Sex . 1 mal ist er in mir gekommen. Am Anfang war noch alles gut ich war entspannt . Umso mehr es auf das Ende zu ging merkte ich doch das es doch schön wäre wenn es geklappt haben könnte und habe orakelt. Sprich mit Ovulationstest versucht herauszufinden ob ich Schwanger bin. Vor allem die letzten Tage war ich so mega gestresst. Selbst wenn sich was einnisten würde wollen oder es hätte es schon, ich habe bestimmt mega Stress meinen Körper ausgesetzt . Ich habe versucht runter zu kommen. Mir gut zugeredet. Wir wünschen uns halt ein Kind und ich weiss das ich mir so selbst im Wege steht aber ich weiss nicht wie ich dort rauskomme. Mich abzulenken war nur teilweise ein Erfolg. Habe heute meine Mens bekommen trotz allem bin ich Wie ein aufgescheuchtes Huhn . Ich habe Angst das der Stress den ich bei diesem Thema mitschleppen nicht hilfreich ist. Normalerweise bin ich oft entspannt im Alltag.

Hat jemand eine Rat ...was kann ich tun , gibt es was pflanzliches zum einnehmen was beruhig. Hatte jemand mit so was Erfahrung?

LG

...zur Frage

Schwangerschaft mit Hormon Therapie (testo)?

Kann ich schwanger werden trotz einer Testosteron Therapie ?

...zur Frage

Spirale & schwanger?

Hallo zusammen

ich wollte euch mal fragen also ich bin 19 habe meine spirale jetzt ein jahr drinn also hatte ich musste sie sofort rausnehmen weil ich mama werde. Ich freue mich jetzt mitlerweile auch aber eine frage habe ich immer noch ...ist es wirklich einfach zufall oder kennt ihr mehrere di auch schwanger wurden.. trotz jaydess ??

...zur Frage

kann ich trotz Kupferspirale Schwanger werden?

Hallo,habe seit gut 3 monate die Spirale in mir und wollte mal fragen wie wahrscheinlich es ist schwanger zu werden.Ich habe schon 3 kinder,wäre aber nicht geneigt ein 4. zu bekommen(naja ich habe 3 jungs und würde noch ein mädchen probieren).Ich traue mich nicht die Spirale ziehen zu lassen aber ich würde mir wünschen in 2-3 Jahren wieder ein Kind zu bekommen.Mein Mann sagt wenn es ausversehn passiert also trotz spirale dann muss er damit leben aber ein geplanntes möchte er nicht mehr. Also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit trotz spirale schwanger zu werden bzw.wie kann ich die spirale austrichsen?

...zur Frage

Schwanger trotz Spirale plötzlich Blutungen?

Hallo, Ich bin trotz Spirale schwanger, allerdings erst in der 7. Woche. Und jetzt habe ich gestern Abend Blutungen bekommen. Habe heute auch noch einen SS-Test gemacht, der negativ ausfiel. Meine FA ist erst am Montag erreichbar und ich mache mir nun Sorgen, dass ich das Baby wirklich verloren habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?