Schwanger trotz negativem Frühtest.... und der mirena Spirale

5 Antworten

Ist jetzt einfach gesagt, aber mach am besten noch einen Test. Allerdings erst, wenn deine Tage ca. ne Woche drüber sind, weil dann kann man genau sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Ja und Frauenarzt sowieso. Vielleicht bekommst du schnell einen Termin, wenn der Verdacht besteht.

je nachdem wie jung die Schwangerschaft ist, sind die Werte im Urin noch nicht entsprechend. Bei mir war es auch so, erst der Test beim Frauenarzt hat ergeben das ich damals schwanger war! Zudem verhüten Spiralen keine Schwangerschaften in den Eileitern... also ab zum Arzt!

Hattest du denn auch die Mirena Spirale??

0
@devas

nein, ich hatte keine Spirale. Das ändert aber nichts an der Tatsache das der HCG Wert im Urin, wenn du schwanger bist, sich verändert. Ist die Schwangerschaft allerdings noch sehr jung, sprich 3-4 Wochen, ist es möglich das dieser HCG noch nicht hoch genug ist, um vom Schwangerschaftstest ausgewertet zu werden. Desweiteren, wie gesagt, könntest du trotz Spirale schwanger sein => Eileiterschwangerschaft! Tue dir selber den Gefallen und gehe zum Arzt.

0

Bin ich schwanger trotz negativem Test? Brauch eure Hilfe

Hallo! Ich bin jetzt genau 4 Wochen überfällig mit meiner Mens, die ansonsten immer pünktlich kommt! Habe auch einige SS-Anzeichen wie dunkle schamlippen, dunkle Brustwarzen, ziehen im Unterleib, Übelkeit, ab und an ein Blähbauch, häufige Müdigkeit, häufiges Wasserlassen, Heißhunger und und und ! Trotzdem war der SS-Test den ich gemacht habe negativ ! Kann das vielleicht fälschlicherweise so sein? Hat jemand damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen ? War bei jemand schon einmal ein SS-Test negativ und sie war trotzdem schwanger ? Schon einmal vielen dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

spirale mirena verrutscht wird man da gleich schwanger

hallo ne bekannte von mir trug die mirena (spirale) und sagte sie sei verrutscht hatte dann sex und ist jetzt in der 17woche schwanger.....reicht da einmal schon aus trotz dass die spirale noch drin ist???? oder hatte sie die davor schon rausnehmen müssn?? würde mich mal interessieren denn ich find sowas komisch lg bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Wann kommt den ersten Eisprung nach der Spirale

Eisprung nach Mirena Spirale

...zur Frage

Hallo! Wie lange wirkt die Mirena Spirale noch, wenn die 5 Jahre rum sind, Musste mir einen neuen Gyn suchen, und nicht direkt einen Termin bekommen..?

...zur Frage

9 Tage überfällig - gestern SS-Frühtest-Streifen negativ?

Hey, ich bin 9 Tage überfällig- habe gestern Mittag einen Frühtest (streifen) gemacht..der war negativ. Mein Periode kommt eigentlich immer recht pünktlich..vielleicht so mal 2/3 Tage höchstens zu spät.

Jemand erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?