Schwanger trotz Spirale (Jaydess)?

1 Antwort

hallo, da wir alle deinen Zyklus und deine Periode nicht kennen. Würde ich zum Frauenarzt gehen. Er hat dir die Spirale eingesetzt und kennt dich am besten.
das die Periode nicht mehr kommt ist sehr komisch, zumal es sich für mich do anhört als hätte dein Körper ein halbes Jahr mit der Spirale zu kämpfen um sich daran zu gewöhnen.
die Spirale ist wie jede andere Verhütung nicht 100% sicher. Zwar ist sie sehr sehr sicher aber es gibt bei allem ein kleines Risiko :)

selbst wenn du nicht schwanger wärst würde ich zum Frauenarzt gehen, denn irgendwas stimmt ja mit deinem Zyklus, bzw mit deiner Periode und der Spirale nicht.
es gibt auch Menschen die Vertragen diese Spirale nicht,…. Gibt so viele Gründe wieso das so ist. Lass es am besten vom Arzt abklären!!