Wie kann man für Chemie lernen?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es bei dir am Lernen liegt. Ich vermute eher, dass der Stress bei schriftlichen Arbeiten dir zusetzt. Ich würde dir empfehlen, eine Entspannungstechnik zu erlernen. Progressive Muskelentspannung bietet sich da an, weil sie einfach zu erlernen ist und man dabei eigentlich nichts falsch machen kann.

Des ist ne gute Frage jeder lernt änderst :)

aber ich mache mir immer lernbarsten also bh schrieb mir ne Zusammenfassung und fang dann an die auswendig zu lernen und nen Tag vor der Arbeit mach ich verschiedene Aufgaben dazu und dann klappt die Chemie Arbeit meistens super :)