Wie kann ich am besten Chemie lernen?

4 Antworten

Schreibe Dir einen ausführlichen Spickzettel: Du wirst morgen merken, daß Du ihn gar benötigst! (Und es gibt Dir Sicherheit, notfalls darauf zurück greifen zu können....)

..würde dir gerne helfen, studiere biochemie, was genau möchtest du lernen, also welche Chemiebereiche?und wo liegt das Problem? anorganische chemie oder allg. chemie erstmal oder die Grundlagen?

Ja wo wohl, am besten in der Schule ;-) Man muss nur wollen .-)

am besten ist du baust dir eine eselsbrücke und vergleichst mit sachen die du kennst und stellst eine beziehung her