Wie kann man Frauen ansprechen?
Wie kann man fremde Frauen ansprechen? Ich sehe draußen manchmal Frauen, die mir gefallen. Weiß aber nicht, wie ich die ansprechen soll. Ich hole dann immer mein Handy raus, gucke mir Bilder von Donald Trump an und danach geht es mir dann wieder besser. Wie könnte ich fremde Frauen ansprechen, die mir gefallen? Soll ich irgendetwas über Donald Trump sagen? Soll ich die mit einer MAKE AMERICA GREAT AGAIN Mütze ansprechen?
2 Antworten
Soll ich die mit einer MAKE AMERICA GREAT AGAIN Mütze ansprechen?
Ne, das geht schief. Ich spreche immer Frauen im Einkaufszentrum an. Oder an der Bushaltestelle. Oder einfach übers Wetter. Mit Sympathie kommt man weit 🤣
Ich sehe Grad, daß die Forums-KI nicht so gesprächig ist

Ich merke dann rasch ob die Dame ihre Ruhe haben möchte oder etwas gesprächig ist. Dann erzähle ich von mir, daß ich täglich hier bin. Die Dame erzählt von sich etwas. Meist ein lockeres Gespräch
Sprich einfach niemanden an und geh auf tinder oder so. Ich glaube, das verspricht mehr Erfolg, no Front.
Dort sind doch schon alle und kaum Frauen angemeldet im Verhältnis zu Männern. Glaube nicht, dass man da so leicht fündig wird.
Wie reagieren die, wenn du die ansprichst?