Wie kann man fluffy haare bekommen?

2 Antworten

Ich habe auch ziehmlich glattes Haar und man kann es leider nicht 100 Prozent ändern . Ich würde ins feuchte Haar Schaumfestiger vermischen und dann mit einem Handtuch trocken rubbeln . Es sollte aber dennoch leicht feucht sein . Dann den Föhn in die eine Hand und mit der anderen Hand die Haare so zerstrubbeln also das das Rechstliche Wasser rausgeht . Wenn du aber kein Föhn magst kannst du es Eben nur mit dem Handtuch trocken rubbeln und den Rest von Luft trocknen lassen

Du könntest sie mal über Kopf föhnen, oder Schaumfestiger rein und dann durchkneten das es eben Fluffy wird. Was auch manche machen sind Lockenwickler und dann föhnen, hab ich aber noch nicht probiert.