Wie kann man etwas im Taschenrechner speichern und danach wieder aufrufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also du hast die Möglichkeit über die Taste "PGRM" --> "NEW" eine Art Programm zu schreiben. Da kannst du dann Texte reinmachen, wie du lustig bist. Primär ist dieses Feature gedacht, um Programme zu schreiben, die du dann auch ausführen kannst.

Wenn du dann auf den Text wieder zurückgreifen willst, dann gehst du über "PGRM" --> "EDIT" und kannst den Text direkt wieder einsehen.

Viel Spass beim cheaten! ;)