Texas Instruments TI-82 STATS - Text speichern?

1 Antwort

Du musst einfach auf PRGM gehn (darüber steht "draw", dann steht da EXEC EDIT und NEW, du gehst zu NEW - erstellst den Namen des Ordners - schreibst rein was du willst und wenn du fertig bist drück einmal enter und dann auf 2nd und on Willst du deinen Ordner öffnen dann schaltest du deinen Ordner wie gewohnt ein gehst wieder auf PRGM dann auf EDIT und da hast du dein geschriebenes :) Und wenn du da raus willst auf 2nd +MODE (quit)

Einfachso04  27.05.2021, 19:39

Hallo, wie löscht man das dann wieder, um keine Beweise zu hinterlassen?