Slash und andere Soonderzeichen auf dem GTR TI 82-STATS

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Second und dann auf die 0 tippst, kommst du in den Katalog, wo du alle Symbole und Befehle Alphabetisch geordnet vorfindest. Da findest du diese Zeichen!

hallo, ich habe auch ewig gesucht: Taste [2ND] + [MATH] , das ist dann das Menü TEST und damit kann man <, >, = usw eingeben. slash und backslash habe ich hier nicht gefunden, denn hier gibt es nur 6 sonderzeichen zur auswahl. erich

Könnte es sein, dass du aus versehen die Frage öfters gestellt hast??? Als Beispiel: Slash und andere Sonderzeichen auf dem GTR TI 82-STATS

Dort Antwortete ich auch schon hier mit: Das benötigt man nicht um zu rechnen oder um zu programmieren, daher existiert dies meines achtens nicht! Es Existieren nur die Zeichen/Abkürzungen/Funktionen, die in verschiedenen Farben auf oder neben den Tasten stehen.