Den GTR TI-82 Stats mit dem PC verbinden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf ebay und such nach "ti-graph link" , da gibts so kabel für 15€ software wird mitgeliefert

Ja, ohne Kabel ist es schlecht. Soviel ich weiß geht es nur mit Kabel. Ich habe selbst einen TI-84 und dort geht es auch nur per Kabel. Du kannst ja versuchen eins nachzubestellen.

Ich habe ein Ti-82 Stats gekauft. Dort gibt es ein Kabel wie Martin schon gesagt hat außerdem dazu zu kaufen, mit dem man es mit dem Pc verbinden kann.