ti 82 stats Texas Instruments Taschenrechner baterien - kann man sie aufladen, oder muss man neue kaufen und wo?,habe gesucht aber keinen shop gefunden?

2 Antworten

Im Gegensatz zu Akkus dürfen Batterien nicht aufgeladen werden und sind gegen neue zu ersetzen.Wo du neue Batterien her bekommst,dabei kann ich dir nicht helfen da ich nicht weiss welche Batterien da zum Einsatz kommen.

Schau drauf, steht alles auf den Batterien, auch welche es sind. Zudem steht das normalerweise nochmal im Akkufach.

Meine Güte, wie alt bist du? 3? So schwer ist das echt nicht.

PS: Normale Batterien bekommst du praktisch überall. Supermarkt, Baumarkt, Discounter und sogar an der Tanke..