Auf Taschenrechner TI-30X plus spielen?

2 Antworten

Hacken ist Eindringen in fremde Computer oder Netzwerke über eine Verbindung; meistens das Internet. Weil Dein Taschenrechner nicht mit einem Netzwerk verbunden ist; kann niemand den Rechner hacken.

Du kannst diesen Taschenrechner mit einem speziellen Beil verformen. Hacken geht nur mit Hackfleisch.

Aber du könntest ihn auch aufschrauben und eine Verbindungsstelle suchen wie z.B.: eine Micro-USB Anschluss oder so. Ich habe es noch nie versucht, aber Viel Glück ;)

LG aus der Schweiz