TI-30X Plus Formeln einspeichern?

1 Antwort

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und mehrere Webseiten im Internet durchgelesen. Nirgends (!!) wird das Speichern von eigenen Formeln beim TI-30x Plus erwähnt !

Auf dieser Webseite findest du eine Übersicht über programmierbare Taschenrechner der Firma Casio -->

http://www.casio-schulrechner.de/de/produkte/programmierbarerechner/

Allerdings sind diese Taschenrechner in vielen Bundesländern im Schulunterricht nicht zugelassen.

Am besten ist es, wenn du zusätzlich im Internet noch weiter recherchierst !!