Kann ich mit meinem ti-Taschenrechner TI-30X Plus Gleichungen lösen? Hab gehört gibt eine Tastenfogle die weitere funktionen bringt?

1 Antwort

Mit meinem alten TI-30 ging das nicht; mit dem TI-86 usw. geht das. Aber gerade lese ich in einer anderen Frage (ohne Antwort), dass der TI-30X Plus ein Matrixmenue hat. Dann müsste er wohl auch Gleichungssysteme lösen können, denn dafür (u.a.) sind Matrizen da.

Ti 84 Plus Betriebssystem aktualisieren geht nicht. Was tun?

Hallo!

Ich schreibe in 2 Tagen eine Klassenarbeit in Physik und muss unbedingt die Version meines TI - 84 Plus Taschenrechners Aktualisieren. Wenn ich auf die Texas Instruments Seite gehe, um die neuste Version zu downloaden, sagt er mir, dass ich keinen Zugriff auf diese Seite habe. Ich verstehe das nicht und habe es mit mehreren Browsern (sogar Tor) versucht - nix geht. Kann mir jemand helfen?

Hier der Link zum download:

https://education.ti.com/de-AT/software/details/en/0E32ECD55D084B2EAE7632510BC25FC0/ti-84pluscetoperatingsystem

...zur Frage

Daten von TI-nspire cx cas auf TI-nspire cx cas übertragen?

Hallo!

Ich möchte Daten, welche auf einem TI-nspire cx cas gespeichert sind auf einen anderen TI-nspire cx cas übertragen.

Geht das mit dem Kabel, welches die 2 Taschenrechner verbindet? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Regressionskoeffizient Ti-84 Plus?

Hallo liebe Community, ich wollte nur von euch wissen, wo man den Regressionskoeffizienten beim Ti-84 einstellen kann. Danke schon einmal im Voraus!

...zur Frage

TI-30XS HOCHZAHLEN AUSRECHNEN?

Hi, wie kann ich mit dem Ti-30XS 4 hoch 88 ausrechnen? danke im Vorraus

...zur Frage

Taschenrechner texas Instruments TI-84 plus und TI-84 plus c Silver Edition Unterschied ?

Hallo, ich habe mal ne frage undzwar gibt es einen großen Unterschied oder überhaupt einen in der Benutzung vom Texas Instruments TI-84 plus und dem Texas Instruments TI-84 plus c Silver Edition? Danke schon mal :)

...zur Frage

TI-84 Plus Spiele

Gibt es auf dem TI-84 Plus schon spiele? Welche die man nicht hochladen muss sondern schon instaliert sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?